Junges Design

frech.neu.anders.

2016 haben wir unser Projekt „junges design – frech.neu.anders.“ ins Leben gerufen und auf der Cosmetic Business präsentiert.

Das tolle Feedback, das wir von Kunden, Grafikern und Messebesuchern bekommen haben, war uns eine Neuauflage wert. So starteten wir 2017 mit der nächsten Generation junger Grafikdesigner, die unsere Region – den Schwarzwald – aufs Etikett gebracht haben. Auf der Cosmetic Business konnten die Besucher aus über 25 Produkten ihren Favoriten bestimmen. Auch online über unsere Homepage konnte man sich an einer Umfrage beteiligen. Im Oktober wurde 5 Designern der fs-Etiketten-Preis verliehen.

Auch 2018 präsentierten wir wieder unsere jungen Designer auf der Cosmetic Business in München. Wie in den letzten beiden Jahren konnten die Besucher aus 20 Produkten zum Thema „Männer“ ihren Favoriten bestimmen. Zusätzlich bestand die Möglichkeit von Juni bis Oktober online bei unserer Umfrage mitzumachen.

 

Die Gewinner unseres fs-Etiketten-Designpreises 2018

Projektfinale am 17.10.2018 bei uns in Friesenheim.

Die Gewinner unseres fs-Etiketten-Designpreises 2017

Projektfinale am 18.10.2017 bei uns in Friesenheim.