Aktuelles & mehr

Junges Design

frech. neu. anders.

„Natur erwachen“ – die besondere und limitierte Edition für die Sommerdusche

Gestaltet von Jennifer, Hadjar und Vanesa – Schülerinnen der Johannes Gutenberg Schule in Stuttgart

Unser Kunde Speick war so begeistert von den diesjährigen Entwürfen der Schüler/-innen für die Cosmetic Business München, dass er beschloss: Soviel Engagement muss belohnt werden. So durften wir eine limitierte Sonder-Edition dieses gelungenen Entwurfs drucken. Das Duschgel ist in den Speick-Shops in Stuttgart und Leinfelden zu kaufen.
10 % des Verkaufserlöses gehen zur Belohnung an die Schülerinnen der Johannes Gutenberg Schule.

Bei unserem Projektfinale „Junges Design – frech.neu.anders.“ am 17.10.2019 wurden die Gewinner des diesjährigen fs-Etiketten-Designpreises, mit dem Thema „Sommer“, prämiert und jeder Schüler, der teilgenommen hat, bekam seinen Entwurf als fertig gedrucktes Etikett mit nach Hause.

Unsere Aktion „Junges Design – frech.neu.anders. ging in die vierte Runde. So starteten wir auf der Cosmetic Business in München mit der nächsten Generation junger Grafikdesigner, die in ihren Entwürfen Ideen zum Thema „Sommer“ verwirklicht haben.

AUCH INTERESSANT

Die aktuellsten Beiträge

Auch 
 interessant

Die aktuellsten Beiträge